Karriere in der DOGing Station

Du träumst von der Arbeit als Hundefriseur? Du kannst dich mit den Werten Zuverlässigkeit, Qualität, und Serviceorientiertheit identifizieren? Du möchtest selbstbestimmt arbeiten und übernimmst gern Verantwortung für Deine Arbeit? Du möchtest Teil von einem starken Team sein und dabei von unserer Erfahrung als Branchenführer im Norden profitieren? Dann findest du in der DOGing Station einen fairen und starken Arbeitgeber, der dir einen erfüllenden Arbeitsalltag und gute Möglichkeiten für Weiterbildung und beruflichen Aufstieg bietet.

 

Aktuelle Stellenangebote

Hundefriseur*in in Wees / Flensburg

Hundesalonleitung in Wees / Flensburg

Bürofachkraft (m/w/d) in Teilzeit

Wir suchen Verstärkung!

Du bist Hundefriseur*in oder möchtest eine Ausbildung zum/zur Hundefriseur*in machen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Schreib uns unter kontakt@dogingstation.de oder nutze einfach das Kontaktformular. Willkommen in unserem Team!

Wir bilden aus!

Wir bilden zum Hundefriseur aus - inklusive Vorbereitung auf die Personenzertifizierung “Hundefriseur mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation“. Alles, was du dazu wissen musst, kannst du hier erfahren!

Termin buchen