Stellenangebot

Hundefriseur*in in Wees / Flensburg

Du bist Hundefriseur*in und möchtest gern in einem tollen Salon arbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Selbstständig oder fest angestellt, in Teilzeit oder Vollzeit - ganz wie es in Dein Leben passt. Wir übernehmen die komplette Organisation und die Terminvergabe, so dass Du tun kannst, was Du am liebsten tust – am Hund arbeiten.

Es warten ein wirklich schöner Salon und supernette Kunden auf Dich. Werkzeuge und Ausstattung werden natürlich komplett gestellt.

Hast Du ein freundliches Wesen, ein gutes Händchen für verschiedenste Rassen und deren Pflegebedürfnisse und schon Erfahrungen in diesem Beruf gesammelt?

Oder bist Du Berufsanfängerin? Arbeitest Du gern selbstständig, mit der Sicherheit eines Teams im Rücken? Dann komm zu uns!

Wir bieten nicht nur ein prima Arbeitsklima mit netten Kolleg*innen, sondern auch regelmäßigen Austausch bei unseren Teamtreffen in Hamburg und regelmäßige Fortbildungen.


Klingt super? Dann schick uns eine E-Mail an kontakt@dogingstation.de oder melde Dich telefonisch unter 040-68873550. Wir freuen uns auf Dich!

Termin buchen