UNSERE PARTNER

Mit diesen Firmen arbeiten wir gern zusammen!

 

Hundeschnittschule Trittau

Hundeschnittschule Trittau

Alle unsere Mitarbeiter und Schüler werden nach dem System von Anja Reiteritsch aus- und weitergebildet. In einer Kooperation zwischen TÜV Rheinland und der Hundeschnittschule wird Qualität nun auch messbar – über die Personenzertifizierung für Hundefriseure „Hundefriseur mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation“. Das Zeichen für geprüfte Kompetenz und die erste anerkannte deutschlandweite Qualifizierung für unsere Branche. Wir freuen uns ganz besonders über diese Zusammenarbeit und die freundschaftliche Partnerschaft, die uns mit Anja verbindet.

Stilhütte

Stilhütte

STILVOLL – LIEBEVOLL – BESONDERS
Die außergewöhnlichen Paracord und Biothane-Halsbänder und Leinen der Marke „Stilhütte“ haben nicht nur uns begeistert. Wir freuen uns, unseren Kunden die eigenst entworfenen, handgefertigten Kreationen aus der Kollektion der Bremer Zwillingsschwestern Nina und Kathrin Stern in unseren Salons anbieten zu können.

Harburg-Huus

Harburg-Huus

Seit 2018 bietet das Harburg-Huus eine Anlaufstelle für Obdachlose südlich der Elbe. Hier sind nicht nur die Menschen willkommen, sondern ganz besonders auch ihre Hunde!

Termin buchen